Wortspiele als Wandschmuck von NOGALLERY

Texte und Wörter, die nicht wieder gleich verpuffen, nachdem sie ausgesprochen wurden, sondern überdauern – als Schmuckstück um den Hals getragen oder als dekoratives Accessoire das Zuhause verschönernd. NOGALLERY macht es möglich mit filigranen 3D-Schriftzügen und -Motiven aus Holz.

Ob literarische Zitate oder Lebensweisheiten: Derzeit zieren viele geflügelte Worte die Küchen, Wohn- oder Schlafzimmer, denn Typographie ist absolut angesagt. Dabei waren bisher vor allem auf Poster oder schlicht gerahmte Motive die Mittel der Wahl.

Auf der Tendence 2016 in Frankfurt haben wir am Stand von NOGALLERY noch eine weitere formschöne Möglichkeit entdeckt: 3D-Schriftzüge zum Aufstellen oder an die Wand hängen in vielen Farben und Größen. Und wenn doch nicht das Passende dabei ist? Dann einfach selbst texten! Auch das ist bei NOGALLERY möglich und eröffnet damit eine Vielzahl an ganz individuellen Geschenkideen, beispielsweise ein persönliches Motto oder aber auch das Hochzeitsdatum mit Namen bzw. den Geburtstag des Familienzuwachses.

Wir finden, dass die Kölner Manufaktur sich damit wirklich etwas Tolles hat einfallen lassen, um dem eigenen Zuhause eine persönliche Note zu verleihen. Und der Vorteil beim Umziehen: Man kann sie im Gegensatz zu Wandtattoos ganz leicht entfernen und in der neuen Wohnung sofort wieder aufhängen oder hinstellen.

 

(Julia Mayer-Rosa)

 

 

  • Gepostet am: 12 September 2016 09:29

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
11 + 6 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.