Rauschmayer Weltmeister-Ring 2014

Für alle Fußballbegeisterten, die die Erinnerung an einen besonderen Sommer festhalten wollen, hat der Trauringhersteller Rauschmayer nun einen Weltmeister-Ring entworfen. Er ist natürlich in den Farben Schwarz, Rot, Gold gehalten. Rot- und Gelbgold sind schnell gefunden, für die schwarze Farbe dient Carbon, ein ganz besonderes Material. Carbon ist eine spezielle Kohlenstofffaser, die zehnmal dünner als ein Haar ist – aber dennoch fünfmal stärker als Stahl.

Erhältlich ist der Weltmeister-Ring in 7 Millimetern Breite und 333/-, 585/- oder 750/- Gold. Der Damenring ist mit vier Brillanten á 0,01 ct besetzt, der Herrenring kommt mit vier handgefrästen Sternen. Beide Ringe sind mit einer Lasergravur der Weltmeisterjahre 54-74-90-14 veredelt. Sie werden wie alle anderen Modelle direkt in der Pforzheimer Manufaktur produziert und stehen somit für 100% Made in Germany.

Die Preise für das Ringpaar beginnen bei 1.188 Euro.

  • Gepostet am: 30 July 2014 11:15

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
3 + 0 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.