Error message

Notice: Undefined property: stdClass::$comment_count in comment_node_page_additions() (line 728 of /mnt/web217/a3/68/52126668/htdocs/live_doluxo_com/modules/comment/comment.module).

Maurice Lacroix Les Classiques Date

Maurice Lacroix zeigt neue Modelle der vielseitige Kollektion Les Classiques Date mit Automatikwerk und Edelstahlgehäuse. Im Vergleich zu den Vorgängern wurde das Design der Lünette geringfügig verändert. Sie kann in Stahl oder Roségold kombiniert werden.

Das Zifferblatt der schlichten und eleganten Uhren kommt in Silber oder Schwarzgold. Dahinter tickt das automatische Kaliber ML155 mit 38-stündiger Gangreserve und Datumsanzeige bei drei Uhr. Seine rhodinierten Oberflächen werden durch den Saphirglasboden des 38 Millimeter großen Gehäuses sichtbar.

Für das Armband der Uhren stehen Kalbsleder oder Edelstahl bzw. Edelstahl mit Roségoldbeschichtung zur Wahl.

Von der Les Classiques Date Automatik führt Maurice Lacroix außer den Stahlvarianten noch drei Topmodelle in Roségold an Krokoleder.  

  • Gepostet am: 4 July 2014 10:20

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen